13.06.2023

Pfarrfest in Woffenbach

Gemeinsam wurde im Gottesdienst ein Kunstwerk geschaffen - Fotos: Gudrun Eichholz

„Unsere Gemeinschaft ist bunt“: Ein besseres Motto für den Familiengottesdienst zum Pfarrfest hätte sich das Organisationsteam nicht ausdenken können. Begleitet von „Engelsklang“, dem Kinderchor des Pfarrverbands unter der Leitung von Barbara Lautenschlager, erfuhren die Besucher von Pfarrer Roland Seger und dem Tagesevangelium von der Barmherzigkeit Jesu.

Beim anschließenden Pfarrfest warteten Rollbraten mit selbstgemachten Salaten, vegetarische Wraps, Bratwürstl vom Grill und eine große Kuchen- und Tortenauswahl auf die Besucher. Die Kolpingsfamilie sorgte mit dem Glücksrad für manch freudige Überraschung, während man bei den Schützenvereinen aus Stauf und Woffenbach seine Zielsicherheit am Lichtpunktgewehr zeigen konnte. Die Ministranten und die Feuerwehr Woffenbach boten aufregende Spiele für die Kinder an und musikalisch bewies Monika Wölfl ihr Können am Akkordeon.

Die Organisatoren freuten sich über einen gelungenen, bunten Tag.