Zum Inhalt springen
13.02.2020

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am Freitag, den 7. Februar lud der Förderverein alle Mitglieder und interessierten Woffenbacher zu seiner Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim St. Willibald ein.

Vorsitzender Markus Geitner konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen, darunter auch Pfarrer Seger und Pfarrvikar Allam. Hauptpunkt seines Rückblicks war der Bau des barrierefreien Zugangs zum Pfarrheim und zum Kindergarten im vergangenen Jahr, dessen Errichtung er durch eine Diashow Revue passieren ließ.
Zum Abschluss der Maßnahme überreichte Geitner einen großen Scheck mit der stolzen Summe von 18.450 Euro an die Kath. Kirchenstiftung St. Willibald. Das Geld hatte der Förderverein mit Hilfe zahlreicher Spenden von Stiftungen, Firmen und Privatpersonen gesammelt. Geitner merkte an, dass die Maßnahme "Barrierefreier Zugang" mit der Übergabe des Schecks nicht nur abgeschlossen, sondern auch vollständig bezahlt ist. Daran haben neben dem Förderverein auch die Diözese Eichstätt und die Stadt Neumarkt durch ihre Zuschüsse erheblichen Anteil.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde der Kassenbericht vorgelegt und eine neue Satzung beschlossen. Mit geselliger Musik auf der steirischen Harmonika klang der Abend aus.

Termine im Dekanat Neumarkt

Seite 1 von 3 1 2  3 >>

Montag, 29. April
18.00 Uhr
20.00 Uhr
Mittwoch, 01. Mai
10.00 Uhr
10.00 Uhr
18.00 Uhr
Donnerstag, 02. Mai
14.00 Uhr
Maiandacht - Schutzengelkirche, anschl. Kaffee u. Kuchen
Ort: Seniorenbegegnungsstätte Caritas-Pirckheimer-Haus, Schlaggasse 8
18.15 Uhr
Freitag, 03. Mai
Jugendleiterwochenende zum Thema "Jugendleitung in der Natur"
Ort: Jugendhaus Schneemühle
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
19.00 Uhr
Maiandacht in St. Coloman
Ort: St. Coloman bei Velburg
Samstag, 04. Mai
09.00 Uhr
JL-Ausbildung "Spiele für draußen"
Ort: Pfarrheim Gaimersheim
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Dekanat Eichstätt

Seite 1 von 3 1 2  3 >>