18.08.2020

Großzügige Spende für Corona-Hilfe in Indien

v.l.: Christa Ochsenkühn, Irmgard Blomeier, Pfarrvikar Chinnapa Reddy Allam, Rosa Münch. Foto: Johann Mederer

Die Kirchenschmückerinnen haben mit Verstärkung von sehr fleißigen Frauen aus der Pfarrgemeinde St. Martin selbstgefertigte Kräuterbüschl vor dem Gottesdienst am Hochfest Mariä Himmelfahrt gegen eine Spende angeboten. Die eingenommen Spenden in Höhe von 655,-- € haben sie heute an Pfarrvikar Chinnapa Reddy Allam für die Corona-Hilfe in Indien übergeben. Pfarrvikarr Allam bedankte sich mit einem herzlichen Vergelt's Gott bei allen fleißigen Frauen, die die Kräuter gesammelt und dann zu sehr schönen Büschl zusammen gebunden haben. Er zeigte sich außerdem sehr erfreut und dankbar darüber, dass die Spendenfreudigkeit der Pfarrgemeindemitglieder so großzügig und reichlich war. Auch allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Vergelt's Gott.

Weitere Spenden können bis Ende September noch jederzeit im Pfarrbüro Pölling abgegeben oder an das Referat Weltkirche in Eichstätt:

Kontoinhaber: Diözese Eichstätt KdöR
Verwendungszweck:
Corona-Hilfe, Diözese Guntur/Indien

überwiesen werden.
Spendenquittungen ab einem Betrag von 201,- € wird das Referat Weltkirche ausstellen. Bitte versehen Sie dazu Ihre Überweisung mit Ihrer Adresse und Ihrer Telefonnummer, damit Pfarrvikar Chinnapa Reddy Allam mit Ihnen in Kontakt bleiben kann.

Jugendleiterwochenende zum Thema "Jugendleitung in der Natur"
Ort: Jugendhaus Schneemühle
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Spendenlauf der Firmlinge