Frühlingsfest der Seniorinnen und Senioren

Das Frühlingsfest der Seniorinnen und Senioren im Pfarrheim Charité war wieder ein gelungener Nachmittag. Die belegten Brote, die von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderats vorbereitet wurden,  kamen gut an und die Gespräche, die geführt wurden, waren sehr unterhaltsam. Die Zeit verging wieder einmal wie im Flug. Und es ist auch immer schön, dass Pater Krzysztof Labak, wenn es ihm die Zeit erlaubt, gern als Gast dabei ist.

Insgesamt war das Frühlingsfest im Pfarrheim Charité wieder ein voller Erfolg. Die Seniorinnen und Senioren genossen die gemeinsame Zeit und freuen sich bereits auf das nächste Treffen. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatorinnen und Helferinnen, die diesen schönen Nachmittag möglich gemacht haben.

Fotos: Christine Frank