10.01.2023

Dank für die gemeinsamen Jahre

Zurückblicken auf 25, 40, 50 oder gar 60 gemeinsame Jahre, das konnten die 16 Ehepaare, die der Einladung der Pfarrei Woffenbach gefolgt sind. Bei einem Festgottesdienst mit Pfarrer i.R. Wolfgang Niebler erneuerten sie ihr Eheversprechen.

Im Anschluss kamen sie zu einer gemütlichen Runde im Pfarrheim St. Willibald zusammen, wo sie von Vanessa Härteis begrüßt wurden. Sie erinnerte an die vielen Jahre, die die Paare in guten wie in schweren Zeiten bisher gemeinsam erlebten. Mit einem Gedicht zum jeweiligen Ehejubiläum überreichten PGR-Vorsitzende Elisabeth Seger und Pfarrer Roland Seger den Jubelpaaren eine Rose sowie eine dem Ehejubiläum entsprechende Kerze.

Renate Wohlrath präsentierte eine Fotoschau mit Bildern von den jeweiligen Hochzeitsjahrgängen, sowie eine Rückschau über Veranstaltungen des vergangenen Jahres. So wurden Erinnerungen wachgerufen, die in geselliger Runde ausgetauscht wurden.