Zum Inhalt springen
18.12.2018

Advendliche Nachmittage der Senioren im Holzheim und Pölling

Aufmerksame Zuhörer beim adventlichen Nachmittag in Pölling

Aufmerksame Zuhörer beim adventlichen Nachmittag in Pölling

Senioren beim adventlichen Nachmittag in Holzheim

Senioren beim adventlichen Nachmittag in Holzheim

Gut besucht waren wieder einmal die beiden adventlichen Nachmittage der Senioren in Holzheim und Pölling. Während in Holzheim eine Musikgruppe der Holzheimer Kinder für Unterhaltung sorgte, wurden in Pölling von Rosa Münch und Adelheid Biberrich besinnliche Texte zum Advent vorgetragen. Auf diese Weise konnten die Senioren bei Kaffee und Kuchen ein paar besinnliche Stunden in der sonst üblichen Vorweihnachtszeit geniesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine im Dekanat Neumarkt

Seite 1 von 3 1 2  3 >>

Sonntag, 28. April
09.00 Uhr
10.00 Uhr
Montag, 29. April
18.00 Uhr
20.00 Uhr
Mittwoch, 01. Mai
10.00 Uhr
10.00 Uhr
18.00 Uhr
Donnerstag, 02. Mai
14.00 Uhr
Maiandacht - Schutzengelkirche, anschl. Kaffee u. Kuchen
Ort: Seniorenbegegnungsstätte Caritas-Pirckheimer-Haus, Schlaggasse 8
18.15 Uhr
Freitag, 03. Mai
Jugendleiterwochenende zum Thema "Jugendleitung in der Natur"
Ort: Jugendhaus Schneemühle
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach

Seite 1 von 3 1 2  3 >>