25.05.2023

Pfarrmagazin EINBLICK

Nach mehrmonatiger Arbeit ist eine neue Publikation für den Pfarrverband entstanden: Das Pfarrmagazin mit dem neugierig machenden Titel "EinBlick".

Zum Pfingstwochenende wird die erste Ausgabe des Pfarrmagazins mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer an die Haushalte verteilt, dafür ein großer Dank!

Es besteht auch die Möglichkeit, unser Magazin auf digitalem Weg zu erhalten. Auf der Internetseite des Pfarrverbands, www.neumarkt-west.de, ist jede Ausgabe im PDF-Format abrufbar.

Noch praktischer ist das Online-Abo, mit dem man das aktuelle Heft direkt bei Erscheinen per Email zugeschickt bekommt – unkompliziert und zuverlässig. Probieren Sie es doch einmal aus über die Internetseite!

72-Stunden-Aktion
Ort: Dekanatsgebiet Ingolstadt