08.05.2022

Pfarrgemeinderäte im Amt

Mit der konstituierenden Sitzung am 3. Mai hat auch der Pfarrgemeinderat Pölling seine Arbeit begonnen.

Bei der Sitzung war zunächst Gelegenheit zum Rückblick auf die letzten vier Jahre, und die "Neuen" konnten sich bei den bisherigen Mitglieder Tipps und Informationen für die neue Amtsperiode holen. Dann galt der Dank des Pfarrgemeinderats den ausscheidenden Mitgliedern, die nach vier, acht oder zwölf Jahren dem Gremium nicht mehr angehören. Resi Hollweck aus Holzheim brachte es gar auf 7 Wahlperioden, das sind 28 Jahre Mitarbeit im Pfarrgemeinderat Pölling. Pfarrer Seger und Pfarrvikar Allam bedankten sich mit einer Urkunde unsres Bischofs beim bisherigen Vorsitzenden, Hans Mederer, für die kompetente Führung des Gremiums in den vergangenen vier Jahren. Auch Resi Hollweck, Wally Meyer, Agnes Gärtner und Martin Schön wurden mit Dank für ihr verantwortliches Mitwirken bei der Gestaltung des Gemeindelebens verabschiedet.

Anschließend wurde der neue Vorstand gewählt:

Vorstand: Jutta Spille
Stellvertreter: Andrea Mederer, Beate Ochsenkühn
Vertreter im Dekanatsrat: Adelheid Bieberich

Wir wünschen allen Pfarrgemeinderatsmitglieder ein erfolgreiches Wirken und Freude bei ihrer Aufgabe.

Seite 1 von 2 1 2 >>

Dekanatskonferenz