Zum Inhalt springen
20.06.2022

Pfarrfest in Woffenbach

Am Sonntag war die Bevölkerung zum Pfarrfest in Woffenbach geladen. Das Fest begann mit einem Familiengottesdienst, der vom Kinderchor des Pfarrverbands mitgestaltet wurde. Jeder hat seinen Platz in der Gemeinde, in erster Linie durch die Taufe, aber auch durch die Fähigkeiten und Eigenschaften jedes Einzelnen. Verdeutlicht wurde dies im Gottesdienst durch ein Netz aus Fäden, an das jeder Gottesdienstbesucher sein Band anknüpfen konnte.

Unter dem Schatten der Bäume im Kindergarten St. Willibald wurde anschließend ausgelassen gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte der Pfarrgemeinderat. Neben einem Frühschoppen und Kaffee, Kuchen und Crêpes boten das Glücksrad und die Fotobox der Kolpingsfamilie, Kinderschminken der Ministranten und die Modelleisenbahn und eine Hüpfburg viel Abwechslung für Groß und Klein. Gespannte Blicke in den Sommerhimmel folgten den bunten Luftballons, die im Rahmen eines Weitflugwettbewerbs steigen gelassen wurden.

Nach dem guten Verlauf des Fests freut sich die Gemeinde auf das Pfarrfest in Pölling am 17.07.

Termine im Dekanat Neumarkt

Seite 1 von 4 1 2  3  4 >>

Donnerstag, 18. April
72-Stunden-Aktion
Ort: Dekanatsgebiet Ingolstadt
Veranstalter: BDKJ Dekanat Ingolstadt
72-Stunden-Aktion
Veranstalter: BDKJ
BDKJ 72-Stunden-Aktion
Veranstalter: BDKJ Roth-Schwabach
19.30 Uhr
19.45 Uhr
Kapiteljahrtag: Frühjahrsvollversammlung des Dekanatsrats
Ort: Pfarrheim, Hofmüwhlweg 11, 92367 Pilsach
Freitag, 19. April
16.30 Uhr
Frühjahrsvollversammlung Dekanatsrat
Ort: Kath. Pfarrheim Herrieden, Marktplatz 2
Veranstalter: Dekanat Herrieden

Seite 1 von 4 1 2  3  4 >>