20.06.2022

Pfarrfest in Woffenbach

Am Sonntag war die Bevölkerung zum Pfarrfest in Woffenbach geladen. Das Fest begann mit einem Familiengottesdienst, der vom Kinderchor des Pfarrverbands mitgestaltet wurde. Jeder hat seinen Platz in der Gemeinde, in erster Linie durch die Taufe, aber auch durch die Fähigkeiten und Eigenschaften jedes Einzelnen. Verdeutlicht wurde dies im Gottesdienst durch ein Netz aus Fäden, an das jeder Gottesdienstbesucher sein Band anknüpfen konnte.

Unter dem Schatten der Bäume im Kindergarten St. Willibald wurde anschließend ausgelassen gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte der Pfarrgemeinderat. Neben einem Frühschoppen und Kaffee, Kuchen und Crêpes boten das Glücksrad und die Fotobox der Kolpingsfamilie, Kinderschminken der Ministranten und die Modelleisenbahn und eine Hüpfburg viel Abwechslung für Groß und Klein. Gespannte Blicke in den Sommerhimmel folgten den bunten Luftballons, die im Rahmen eines Weitflugwettbewerbs steigen gelassen wurden.

Nach dem guten Verlauf des Fests freut sich die Gemeinde auf das Pfarrfest in Pölling am 17.07.

Seite 1 von 4 1 2  3  4 >>

Donnerstag, 18. April