Zum Inhalt springen
02.08.2021

Pfarr-Radltour nach Schwarzach

Da am Ostermontag der traditionelle Emmausgang wegen der Coronaschutzmaßnahmen nicht stattfinden konnte, wurde heuer am vergangenen Sonntag eine Pfarr-Radltour angeboten.  Agnes Gärtner vom Pfarrgemeinderat lud zu einer Radtour zum 12 km entfernten Schwarzach ein. Trotz des unbeständigen Wetters nahmen ca. 30 Teilnehmer an dieser Tour teil. Um 17 Uhr feierte Pfarrvikar Chinnapa Reddy Allam die Andacht „Patrona Bavariae“ in der Kapelle in Schwarzach.
Anschließend gab es vor der Rückfahrt noch eine Brotzeit zum gemütlichen Ausklang.

Termine im Dekanat Neumarkt

Seite 1 von 2 1 2 >>

Sonntag, 24. März
Fahrt nach Taizé
Veranstalter: Katholische Jugendstelle Eglasmühle / Ev. Jugend Dekanate Gunzenhausen, Pappenheim und Weißenburg
Freitag, 29. März
15.00 Uhr
15.00 Uhr
15.00 Uhr
Karfreitagsliturgie mit Bischof Gregor Maria Hanke
Ort: Eichstätt, Schutzengelkirche
Samstag, 30. März
08.00 Uhr
21.00 Uhr
Feier der Osternacht mit Bischof Gregor Maria Hanke
Ort: Eichstätt, Schutzengelkirche
Sonntag, 31. März
09.30 Uhr
10.30 Uhr
11.00 Uhr
18.00 Uhr
Ostervesper mit Bischof Gregor Maria Hanke
Ort: Eichstätt, Schutzengelkirche

Seite 1 von 2 1 2 >>