22.12.2020

Neue Ministranten in Holzheim

Am 4. Adventssonntag wurden beim Gottesdienst in der Filialkirche in Holzheim drei Jungen in die Schar der Ministranten aufgenommen. Nachdem sie vor der Pfarrgemeinde ihr Ministrantenversprechen abgelegt haben, erhielten sie ihr Umhängekreuz überreicht, das sie künftig als Ministranten tragen werden. Pfarrer i.R. Niebler dankte den neuen Ministranten für ihre Bereitschaft, sich für Gott in den Dienst zu stellen und wünschte ihnen viel Freude bei ihrer neuen Aufgabe.

Im Vorfeld wurden die drei von den erfahrenen Minis Hanna, Jasmina, Marie, Sophia, Steffi und Jonas in die Aufgaben des Ministrantendienstes eingeführt.

Seite 1 von 2 1 2 >>

Sonntag, 24. März
Fahrt nach Taizé
Veranstalter: Katholische Jugendstelle Eglasmühle / Ev. Jugend Dekanate Gunzenhausen, Pappenheim und Weißenburg