26.03.2023

Fastenspendenaktionen am Misereorsonntag

Pfarrvikar Chinnapa Reddy Allam - Foto: Jutta Spille

Am 5. Fastensonntag wurden in der Pfarrei Pölling mehrere Aktionen zur diesjährigen Misereorspendenaktion durchgeführt. Vor und nach den Gottesdiensten wurden Palmbüschel gegen Spenden angeboten. Sehr viele Besucher haben am Nachmittag in Holzheim die Gelegenheit genutzt, beim Misereorkaffee leckere Kuchen und Kaffee oder Tee gegen eine Spende für Misereor zu genießen. Zusätzlich wurde in Pölling und Holzheim auch die Möglichkeit geboten, faire Waren aus der "Einen Welt" zu kaufen. Alle Helferinnen und Helfer waren beeindruckt von den Inhalten der Spendenkörbchen. Knapp 2000 € können an die Projekte von Misereor weitergegeben werden. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spenderinnen und Spendern“.

Seite 1 von 3 1 2  3 >>

72-Stunden-Aktion