08.04.2020

Karwoche 2020

Leider können in nächster Zeit keine öffentlichen Gottesdienste stattfinden. Wir laden Sie deshalb herzlich ein, zuhause den Hausgottesdienst zu feiern oder, den wir Ihnen in den Kirchen und auf der Homepage zur Verfügung stellen. Oder Sie können über unseren YouTube-Kanal St. Willibald Woffenbach live dabei sein.
Bitte beachten Sie: Während der unten genannten Gottesdienstfeiern sind die Kirchen in Woffenbach und Pölling geschlossen.

Palmsonntag, 05.04.

Pö 10.00 Uhr: Hl. Messe mit Gedenken an den Einzug Jesu in Jerusalem

Wo 10.00 Uhr: Hl. Messe mit Gedenken an den Einzug Jesu in Jerusalem (Livestream)

Pö 12:00 Uhr: Angelus-Gebet

Gründonnerstag, 09.04.

Wo 08.00 Uhr: Aussetzung des Allerheiligsten am Pfarrhaus – Fenster zwischen Garage und Büro-Eingang. Es besteht den ganzen Tag über Gelegenheit zur stillen Anbetung.

Pö 20.00 Uhr: Feier des letzten Abendmahls, anschließend Anbetung

Wo 20.00 Uhr: Feier des letzten Abendmahls, anschließend Ölbergandacht und Anbetung (Livestream)

Karfreitag, 10.04.

Pö 15.00 Uhr: Feier vom Leiden und Sterben Jesu

Wo 15.00 Uhr: Feier vom Leiden und Sterben Jesu (Livestream)

Karsamstag, 11.04.

Wo 08.00 Uhr: Trauermette (Livestream)

Sie können heute im Laufe des Tages die Körbchen mit den Osterspeisen – mit Namen versehen – in eine der beiden Pfarrkirche unseres Pfarrverbands bringen.

Tipp: Wenn Sie die Gottesdienste am Fernsehgerät mitfeiern, zünden Sie eine Kerze an, beten und singen Sie mit und vollziehen Sie auch die Körperhaltungen (sitzen, stehen, knien) mit. Übrigens: Über die „Smart View“-Funktion können Sie den Livestream vom Internet auf das Fernsehgerät projizieren.

Der synodale Weg der Kath. Kirche in Deutschland
Ort: Haus der Katholischen Stadtkirche Ingolstadt