20.04.2022

Emmausgang nach Berg

Bei herrlichstem Osterwetter trafen sich am Ostermontag rund 50 Pfarrangehörige aus Pölling, Holzheim und Rittershof an der Kirche St. Walburga in Holzheim und machten sich zu Fuß auf den Weg nach Berg. Mit dem Fahrrad oder Auto waren noch ca. 15 Personen nachgekommen. Nach einer kurzen Andacht in St. Vitus konnte man sich beim „Knör“ für den Rückweg stärken. Eine besondere Freude war, dass auch heuer wieder einige junge Familien dabei waren, denn die Organisatorin hatte einen ausgesprochen familienfreundlichen Weg, weitab vom Straßenverkehr ausgewählt.  Es war ein rundum schöner Osterausflug. Ein herzliches Dankeschön an Agnes Gärtner für die Organisation und an Josef Haberler für die Wegführung. Der Emmausgang am Ostermontag ist seit 1989 eine Tradition in der Pfarrei Pölling.

Die Teilnehmer am Emmausgang trafen sich zu einer Andacht in der Berger Kirche St. Vitus und feierten zusammen mit Pfarrvikar Chinnapa Reddy Allam eine Andacht.

Seite 1 von 3 1 2  3 >>

Geburtstagsfest mit Grillen