28.01.2024

Verabschiedung des Mesners Willi Distler

v. l.: Reinhard Brock, Georg Stepper, Willi Distler mit seiner Frau, Pfarrer Roland Seger, Jutta Spille - Foto: Thomas Reimer

Nach der Eucharistiefeier am Sonntag wurde Willi Distler von Pfarrer Roland Seger, dem Kirchenpfleger Georg Stepper und der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Jutta Spille aus seinem Dienst verabschiedet. Reinhard Brock, der Vorsitzende des Diözesanen Mesnerverbandes im Bistum Eichstätt überreichte ihm eine Ehren-Urkunde des Bischofs Gregor Maria Hanke OSB. Herr Stepper zeigte die vielfachen Tätigkeiten von Willi Distler auf, die er immer mit großem Engagement ausführte, bedankte sich bei ihm mit einem kleinen Geschenk und überreichte seiner Frau einen kleinen Blumenstrauß.
Pfarrer Roland Seger schloss sich den Dankesworten des Kirchenpflegers an und wünschte ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Montag, 29. April
Mittwoch, 01. Mai
Donnerstag, 02. Mai
Maiandacht - Schutzengelkirche, anschl. Kaffee u. Kuchen