17.10.2023

"Oktoberfest" im Charité

Pater Krzysztof Labak, CSsR - Foto: Jutta Spille

Der Pfarrgemeinderat hat die Seniorinnen und Senioren am heutigen Dienstagvormittag zu einem vergnüglichen "Oktoberfest" ins Charité eingeladen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Sonja Kunstmann und Monika Meier auf der Steirischen mit schönen Liedern zum Mitsingen. Die sehr zahlreichen Besucherinnen und Besucher, noch nie war der Besuch so zahlreich wie heute, wurden mit einem Herz zum Umhängen mit der Aufschrift "I mog di" begrüßt und empfangen. Brez'n, Weißbier und Weißwürste durften natürlich auch nicht fehlen. Auch Pater Krzysztof Labak, CSsR feierte mit Vergnügen bei den Seniorinnen und Senioren im Pfarrheim mit.
Für alle Beteiligten war dies ein schöner, kurzweiliger Vormittag. Herzlichen Dank dem gesamten Team für die Vorbereitung und Durchführung des "Oktoberfestes" bei den Seniorinnen und Senioren.

Fotos: Jutta Spille