23.02.2023

Gute Stimmung beim Seniorenfasching in Woffenbach

Im geschmückten Pfarrsaal St. Willibald fanden sich um die 60 Senioren und Seniorinnen aus Woffenbach und Stauf ein um einen lustigen und vergnügnten Nachmittag zu erleben.Das 7köpfige Team um Gudrun Eichholz hatte einiges an Überraschungen vorbereitet.

Das Herrenduo "Harmonette" begeisterte schon zu Beginn mit Musik aus der Jugendzeit. Den Auftakt machte ein Pantomiemenstück mit einer Großstädterin und einer Landfrau. Bei Musik, Kaffee und Kuchen und einem weiteren Sketch über Krankheiten und Ärzte verging die Zeit wie im Flug. Beate Weismüller hatte 4 junge Artisten vom Cirkusverein mitgebracht, die akrobatische Kunststücke zeigten. Die Gymnastikgruppe um Christl Fischer stellte gesanglich die Differenzen zwichen Mann und Frau im Haushalt vor.

Am frühen Abend stärkte man sich an frisch gebackenen Leberkäse und einem reichhaltigen Salatbüfett. Mit Freude und Begeisterung wurde bis in den frühen Abend getanzt.