05.02.2024

Impressionen mit dem Walk of fame für das bisherige Organisationsteam

Ein reichhaltiges Buffett

Und noch mehr fröhliche Gestalten

Nachdem nun coronabedingt drei Jahre der Frauenfasching ausfallen musste, wurde um so kräftiger gefeiert. Der Faschingsball war in kurzer Zeit ausverkauft und die Plätze von 130 Gästen, die von 20 bis 78 Jahren altersspanne reichten, heiß begehrt, der Pfarrsaal bis auf den letzten Platz besetzt. Das bisherige Organisationsteam um Christ Fink hat dieses Jahr den Frauenfasching nach 20 Jahren in jüngere Hände übergeben. Und dieser Stabwechsel ist bestens gelungen. Viele Mädels um die neue Frontfrau Sandra Sturm haben keine Mühen gescheut und für einen perfekten fröhlichen Abend gesorgt. Das Thema „Best of“ lies viel Fantasie zu. Kostüme aus den letzten 20 Jahren waren zu sehen und von leuchtenden, bunten Kerzen wurde eine kleine Reise durch die Vergangenheit des Woffabecker Frauenfaschings präsentiert. DJ Stefan sorgte für tolle Musik. Lange Tanzrunden wurden nur von den schönen und lustigen Einlagen unterbrochen, die die Frauen selbst einstudiert hatten. Ein traumhaftes Abendbüfett, ein absoluter Hingucker, für den die Frauen selber sorgten, verlieh dem Abend einen luxuriösen Glanz - von deftig bis süß war alles geboten.

Besonders gefreut hat sich das ehemalige Orgateam, dass es nicht ganz vergessen wurde, hat man ihnen doch ein „Walk of fame“, im Vorbild Hollywoods, auf dem Saalboden gewidmet. Zwei Vollmasken und die Gruppen bekamen bei der Prämierung lustige Preise. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Allen, die diesen tollen Frauenfasching ermöglich haben, einen ganz, ganz herzlichen Dank. Ihr habt es fantastisch gemacht.

Montag, 29. April
Mittwoch, 01. Mai
Donnerstag, 02. Mai
Maiandacht - Schutzengelkirche, anschl. Kaffee u. Kuchen