Essen für den guten Zweck

Fotos: Renate Wohlrath

© Misereor

Am 5. Fastensonntag lud der Pfarrgemeinderat Woffenbach/Stauf mittags zu einem gemeinschaftlichen Fastenessen zugunsten von Misereor ins Pfarrheim ein. Als Gerichte wurden die bekannte „Woffabecka Gemüsesuppe“, ein kolumbianischer Eintopf sowie für die Kinder Nudeln mit Tomatensoße serviert.

Die Mitglieder des Pfarrgemeinderats bedanken sich bei allen Lebensmittelspendern sowie den Firmlingen und Ministranten, die am Sonntag fleißig mitgeholfen haben. Vergelt’s Gott auch den vielen hungrigen Besuchern, die mit ihrer großzügigen Spende von knapp 900,-€ die Landbevölkerung in Kolumbien unterstützen.

Nähere Informationen zu den Hilfen, die Misereor in Kolumbien aktuell anbietet, liefert der nachfolgende Link: Misereor Fastenaktion 2024